Das Eintracht Eltern/ Kind Turnier

Am 14. Juli fand das Eltern/Kind Tunier auf heimischer Anlage statt. Hier ein paar Eindrücke:

Das durchwachsene Wetter tat der guten Stimmung keinen Abbruch. 12 Doppel/Mixed Teams, Eltern mit Kind und auch Großeltern mit Enkel im Alter von 8 - 40+ Jahren, nahmen den Schläger zur Hand und schlugen bei der Eintracht auf. Vereinstrainer Andrew Poole empfing die Teilnehmer und übernahm die Turnierleitung.

Nach der Gruppenphase wurden die Sieger in einer Haupt- und einer Nebenrunde ermittelt. In einem spannenden Endspiel konnten sich Sohnemann Ben Walheim mit Papa Kai Güßbacher gegen Tochter Luisa Ludorf mit Papa Roland Piechoczek durchsetzen.

In der Nebenrunde gewannen Felix Fuchs mit Aushilfsmama Petra Schneider gegen Moritz Merk mit Oma Ellen Rüddel. Nach der Siegerehrung wurde das Grillbuffet und damit auch die Playersnight eröffnet. DJ Kai legte auf. Jung und alt feierte bis in den späten Abend im Clubhaus. Und sogar noch auf dem Platz, von dem sich Clara Janz und Clara Boesenberg nicht trennen konnten, wurde während der Ballwechsel bis zur Dunkelheit getanzt.