Mal-Anders-Cup feiert tolle Premiere

Am Ende wurde es noch einmal ganz spannend: Peter Bruckmann und Günther Kuhn besiegten Joachim Kersten und Rolf Meurs im letzten Spiel des Turnierwochenendes hauchdünn im Champions-Tie-Break und sicherten der Spielgemeinschaft aus dem TC Meiderich 03 und Hamborn 07 so den Gesamterfolg bei der Premiere des Mal-Anders-Cup. Über zwei Tage sahen Fans und Spieler viele spannende Doppel und Mixed. Die Terrasse beim TC Eintracht war bei dem Turnier, das vom Duisburger Malerbetrieb Mal Anders unterstützt wurde, am Samstag sowie Sonntag sehr gut gefüllt.

An der ersten Auflage des Mal-Anders-Cup nahmen nebem dem TC Meiderich und Eintracht Duisburg auch die Tennispieler von Preußen Duisburg und dem TK Mattlerbusch teil. 2020 ist der nächste Mal-Anders-Cup geplant. Gastgeber ist dann der TK Mattlerbusch.