Schleifchenturnier bei TC Eintracht Duisburg

Das am Pfingstsonntag stattfindende Schleifchenturnier war mit über 70 Teilnehmern, trotz Ferien, ein voller Erfolg. Bei viel Sonne, Spaß am Ball und guter Laune wurde im Mixed Modus auf Zeit viel Tennis gespielt. Um die Flüssigkeitszufuhr kümmerte sich unsere neue Clubwirtin. Mit einigen Kindern wurde von jung bis alt fleißig gemixed. Sehr erfreulich, dass einige Neueinsteiger direkt den Mut hatten sich ebenfalls beim alljährliche Turnier zu melden. Den Abschluss fand das Turnier erst nach Mitternacht, da das Wetter zu einer Open Air Veranstaltung mit guter Musik von  Kai Güßbacher und  vielen Leckereien einlud. Turnierwart Ralf Ortmann war rundum zufrieden. Die Terminierung des Kehraus Turniers steht noch aus, wird aber rechtzeitig bekannt gegeben. Vorfreude ist die schönste Freude....

Hier ein paar Eindrücke: